Gira Impuhwe in Mühlheim a.d. Ruhr

Einladung zum Tag der offenen Tür beim Sponsor MDH AG

Der Verein Gira Impuhwe e.V. wurde zum Family and Friends Day der Firma Mamisch Dental Health AG in Mühlheim/Ruhr eingeladen.

 

Die MDH AG sponsort seit 2012 unser Hilfe zur Selbsthilfe Projekt im Bereich der Landwirtschaft. Die ländliche Bevölkerung im Distrikt Nynaza profitiert vom Projekt durch Schulungen im Landbau und einkommensgenerierende Aktivitäten für ihre Familien.

Der Verein wurde für seine Arbeit gelobt und die aktuellen Projektfortschritte im Landwirtschafts- und Baumerhaltsprojekt in Nyanza allen Stakeholdern vorgestellt.  

Auch anwesend waren u.a. die Botschafterin von Ruanda, Frau Nkulinkiyinka, der Bürgermeister vom Disrtikt Nyanza, Herr Abdallah Murenzi und der Präsident der Partnerschaft Rheinlandpfalz-Ruanda, Dr. Auernheimer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0